Jahrestagung 2020 in Potsdam

Jahrestagung 2020 in Potsdam

Die Ausrichtung der Jahrestagung 2020 vom 5.-7. März an der Universität am Griebnitzsee in Potsdam wurde von einigen Vorsichtsmaßnahmen begleitet. Zu dem Zeitpunkt konnte eine Veranstaltung mit 250 Personen noch stattfinden.  Alle Auflagen des RKI und des Potsdamer Gesundheitsamtes wurden erfüllt. Wir danken  ganz besonders unserem Schirmherrn PD Dr. Hoffmann für die Kontaktherstellung.

Wir danken allen Beteiligten sehr für die Unterstützung in nicht ganz einfachen Zeiten. Alle Referenten sind gekommen und bei den Teilnehmern gab es nur wenige Absagen. Ganz besondere Unterstützung wurde uns auch von der Industrie angeboten. So konnten wir z.B. jeder/jedem Teilnehmer/In ein eigenes Fläschchen Händedesinfektion aushändigen.

Jetzt, nur eine Woche später, stellen sich die Gegebenheiten schon ganz anders dar und wir müssen weitere Aktivitäten des Fachverbandes erst einmal ruhen lassen.

An welchem Ort die Jahrestagung 2021 stattfinden kann steht noch nicht fest. Es gibt mehrere Kontakte. Massive Preiserhöhungen machen unsere Verhandlungen schwierig. Bitte schauen Sie immer wieder auf diese Seite. Wir werden Sie zeitnah unterrichten.