Eintägige Fortbildungsveranstaltung Neurographie in Magdeburg

Eintägige Fortbildungsveranstaltung Neurographie in Magdeburg

Am 25. August fand wieder eine Fortbildungsveranstaltung zum Thema: motorische und sensible Neurographie der oberen und unteren Extremitäten in Magdeburg statt. Zum guten Gelingen gehört immer auch ein engagiertes Team. Wir danken Frau Anne-Katrin Baum für ihren Vortrag in dem ein umfangreiches theoretisches Wissen vermittelt wurde. Es konnten zwischendurch Fragen gestellt werden, die aus dem großen Erfahrungsschatz von Frau Baum immer gut erklärt werden konnten. Nach dem theoretischen Teil stand das gesamte Team der Neurophysiologischen Abteilung für praktische Übungen zur Verfügung. Herr Klaus von der Firma Neurowerk stellte zusätzlich noch 2 Geräte zur Verfügung und beantwortete technische Fragen. Herr Hellwig von der Firma One-Step H+H und Herr Schnurbus von gvb-Gelimed zeigten und erklärten den Teilnehmern/Innen das umfangreiche Zubehör der neurophysiologischen Diagnostik.

Wir danken sehr für diese Unterstützung

Weitere Fortbildungsveranstaltungen folgen in den nächsten Monaten.

Am 20. Oktober zum Thema: EEG und Epilepsie in Unna

Am 24. November zum Thema: EP-ENG-EMG-EEG für Fortgeschrittene in Leipzig

Am 25. November zu Thema: Neuographie in Bayreuth

Hierzu finden Sie die Programme, nähere Informationen und Anmeldemöglichkeit unter der Rubrik Fortbildungen