Anmeldungen zur Jahrestagung 2022 in Nürnberg

Anmeldungen zur Jahrestagung 2022 in Nürnberg

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Fachverbandsmitglieder,

nur noch wenige Tage ist unser Anmeldeportal für die Jahrestagung 2022 geöffnet. Wir freuen uns über die bislang schon zahlreich eingegangenen Anmeldungen. In den Kliniken und Praxen fehlen teilweise noch Mitarbeiter/Innen die erst aus dem Urlaub zurückkommen müssen oder  sich leider wegen eines positiven Coronatests noch in Quarantäne befinden. Deren Rückkehr muss erst abgewartet werden. Um der aktuellen Personalsituation Rechnung zu tragen, werden wir unser Anmeldeportal noch einige Tage geöffnet lassen.

Das Tagungszentrum Caritas Pirckheimer Haus hat uns aktuell noch einige freie Zimmer gemeldet.

Die Zugangsvoraussetzungen bleiben bestehen: Geimpft oder genesen, FFP 2 Maske – ausgenommen bei den Mahlzeiten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen vom 08. 09. – 10. 09. in Nürnberg

Ihr FNTA Vorstand